Kom­men­den Mon­tag tagt wie­der der Gemein­de­rat, auf der TO steht die­ses Mal haupt­säch­lich Unstrit­ti­ges: Bekannt­ga­be nicht­öf­fent­lich gefass­ter Beschlüs­se, Betei­li­gungs­be­richt 2013 der Stadt FN, Novel­lie­rung der Ver­wal­tungs­ge­büh­ren­sat­zung der Stadt Fried­richs­ha­fen und Ände­rung der Sat­zung über die Erhe­bung von Gebüh­ren für die Erstat­tung von Gut­ach­ten durch den Gut­ach­ter­aus­schuss. Um 18 Uhr ist dann wie­der Bür­ger­fra­ge­stun­de – beim letz­ten Mal erfreu­lich gut genutzt! Und dann gibt’s natür­lich noch den TOP „Ver­schie­de­nes“ wo’s dann viel­leicht – je nach dem – doch noch mal span­nend und über­ra­schend wer­den kann. Die genaue Tages­ord­nung fin­det man wie immer beim Sit­zungs­dienst der Stadt oder hier:

Tages­ord­nung der Gemein­de­rats­sit­zung 03.11.14