Das ver­spricht eine lan­ge, aber auch eine sehr inter­es­san­te Sit­zungs­run­de zu wer­den. So wer­den in allen drei Aus­schüs­sen die Haus­halts­an­trä­ge der Frak­tio­nen sowie ande­re Ände­run­gen bera­ten. Dabei berät jeder Aus­schuss die Anträ­ge, die in sein Auf­ga­ben­ge­biet fal­len. Von den 103 Anträ­gen der Frak­tio­nen, des Jugend­par­la­ments und der Ort­schafts­rä­te wer­den etwa 70 Anträ­ge ver­tieft bera­ten wer­den.

Außer­dem ste­hen noch wei­te­re wich­ti­ge und spa­nen­de The­men auf den Tages­ord­nun­gen. So z.B. die­Leit­li­ni­en für öffent­li­che Ver­an­stal­tun­gen im Frei­en in der Innen­stadt (FVA), der Tätig­keits­be­richt des Jugend­par­la­ments (KSA) und die Ergeb­nis­se zur Umfra­ge zur Ver­pfle­gung in Kitas und Schu­len – Kom­mu­na­le Küche für Kitas und Schu­len (KSA).

Was sonst noch zur Bera­tung und Beschluss­fas­sung ansteht, fin­det sich in den jewei­li­gen Tages­ord­nun­gen:

Der Finanz- und Ver­wal­tungs­aus­schuss (FVA) tagt am Mon­tag, 09.03.2020 ab 17:30 Uhr (!) im Gro­ßen Sit­zungs­saal im Rat­haus.
[Tages­ord­nung und Sit­zungs­vor­la­gen]

Der Aus­schuss für Pla­nen, Bau­en und Umwelt (PBU) tagt am Diens­tag, 10.03.2020 ab 16 Uhr im Sit­zungs­saal im Tech­ni­schen Rat­haus in der Char­lot­ten­stra­ße 12.
[Tages­ord­nung und Sit­zungs­vor­la­gen]

Der Kul­tur- und Sozi­al­aus­schuss (KSA) tagt am Mitt­woch, 11.03.2020 ab 16 Uhr im Gro­ßen Sit­zungs­saal im Rat­haus.
[Tages­ord­nung und Sit­zungs­vor­la­gen]