Der kom­mis­sa­risch täti­ge Gemein­de­rat hat noch ordent­lich zu tun vor der Som­mer­pau­se. In drei Sit­zun­gen mit ins­ge­samt knapp 20 Tages­ord­nungs­punk­ten wird noch zur Kennt­nis genom­men, Ent­las­tet, beschlos­sen und kon­sti­tu­iert.

Alle Sit­zun­gen sind öffent­lich und fin­den im Gro­ßen Sit­zungs­saal des Rat­hau­ses statt. Die Ein­woh­ner­fra­ge­stun­de, in der Einwohner*innen Fried­richs­ha­fens ihre Anre­gun­gen, Kri­tik oder Fra­gen an die Ver­wal­tung und die Gemein­de­rä­te rich­ten kön­nen, steht nur am 22.07. um 18 Uhr auf der Agen­da.

Sit­zung des Gemein­de­rats, 17.07.2019, 15 Uhr, Gro­ßer Sit­zungs­saal im Rat­haus.
[Tages­ord­nung und Sit­zungs­vor­la­gen]

Sit­zung des Gemein­de­rats, 22.07.2019, 16 Uhr, Gro­ßer Sit­zungs­saal im Rat­haus.
[Tages­ord­nung und Sit­zungs­vor­la­gen]

Kon­sti­tu­ie­ren­de Sit­zung des Gemein­de­rats, 24.07.2019, 16 Uhr, Gro­ßer Sit­zungs­saal im Rat­haus.
[Tages­ord­nung und Sit­zungs­vor­la­gen]